Freie Wähler Eschborn-Niederhöchstadt


16.01.2017

Bürgerwilli Baggerfreunde

buergerwilli baggerfreunde

Das neue Jahr ist da und der Bürgerwilli freut sich sehr darauf, dass es jetzt endlich losgehen wird. Das Bündnis für Eschborn, also SPD, FDP, FWE und die Linke.Eschborn, will viele der Projekte, die teilweise seit Jahren zwar genehmigt sind, aber nicht umgesetzt werden, endlich anpacken.

Der Bürgerwilli hadert ja schon lange damit, dass sich so wenig tut in unserer Stadt, und damit steht er nicht allein da, das weiß der Bürgerwilli sicher.

Und jetzt soll es gleich mit mehreren Projekten vorangehen! In größter Vorfreude hat der Bürgerwilli schon mal einen Bagger besorgt, denn die sollen ja bald rollen.

In der Rede des Bürgermeisters zum Neujahrsempfang letzte Woche im Rathaus wurden auch schon einige der Projekte erwähnt. Notfallzentrum und Zwei-Feld-Halle stehen ganz oben auf dem Plan.

Ganz besonders freut sich der Bürgerwilli über die Ankündigung, dass es bei der Wiesenbaderweiterung nun doch um eine neue Schwimmhalle gehen wird. Und der Neubau einer neuen Stadthalle ist auch nicht zu vergessen. Da muss natürlich noch geplant werden, das ist dem Bürgerwilli auch klar. Gut geplant ist halb gebaggert !

..denkt sich der Bürgerwilli und grüßt alle Baggerfreunde in Eschborn