Freie Wähler Eschborn-Niederhöchstadt


10.02.2018

Seniorenfasching 2018

Am Mittwoch, dem 07.Februar 2018 lud der Seniorendezernent der Stadt Eschborn, Helmut Bauch, wieder zum jährlichen Seniorenfaschingsnachmittag in das Bürgerzentrum in Niederhöchstadt ein.

Die Veranstaltung wurde von vielen Seniorinnen und Senioren besucht. Auch der Bürgermeister, der Erste Stadtrat und der Stadtverordnetenvorsteher kamen, um einige fröhliche Stunden zu erleben.

seniorenfasching2018

Bei Kreppel und Kaffee wurden die zahlreichen Darbietungen des Kappen-Club Niederhöchstadt und der Eschborner Käwwern mit Applaus bedacht. Es wurde viel geschunkelt, getanzt und gelacht.

Ein Dankeschön des Seniorendezernenten geht noch einmal an die beiden Vereine und deren Aktive, die sich zum Teil für diesen Nachmittag extra freigenommen hatten.

Es ist schön, dass die Stadt Eschborn diese Veranstaltung möglich machte und sie so zahlreich besucht wurde. Der Seniorendezernent und sicherlich auch die Seniorinnen und Senioren wünschen sich noch viele solcher Veranstaltungen in den nächsten Jahren.