Freie Wähler Eschborn-Niederhöchstadt


Regine Seidel

Regine_Seidel_01

Fraktionsvorsitzende
Geburtsdatum: 02.02.1965
1984 Abitur in Königstein (St.Angela Schule) - 1992 Abschluss BWL-Studium in Frankfurt -  3 Kinder, 1 Hund
Zur Zeit arbeite ich als Ganztagsschulkoordinatorin an einer Grundschule in Eschborn und nebenberuflich als Immobilienmaklerin. Außerdem habe ich in 2014 ein kleines Catering-Unternehmen gegründet. Ich bin Gründungsmitglied der FWE, seit Anfang 2013 Fraktionsvorsitzende und mittlerweile seit fast fünf Jahren ehrenamtlich in der Eschborner Stadtpolitik tätig. Der Auslöser, mich in der Kommunalpolitik zu engagieren, war der Mobilfunkturm, der 2006 in Niederhöchstadt errichtet wurde. Mittlerweile sind es viele Themen, die für mich in Eschborn wichtig sind und für die ich mich zusammen mit meinem Team von der FWE einsetze.